🎄 WEIHNACHTSBETRIEB – WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR KUNDEN 🎄 Wir möchten Sie über die Anpassung unseres Betriebs während der Weihnachtsfeiertage und zum Jahreswechsel informieren: ❄️ GESCHLOSSEN 19.12. – 26.12.2025, 30.12.2025 – 02.01.2026 ➡️ An diesen Tagen findet kein Versand/keine Auslieferung von Sendungen statt. 🕘 EINGESCHRÄNKTER BETRIEB – NUR EIN TAG 29.12.2025 📦 Versand von Bestellungen erfolgt: Ware auf Lager, Bestellungen im Voraus bezahlt oder mit gewählter Zahlung per Nachnahme. 🚚 WIEDER IM VOLLEN BETRIEB AB 05.01.2026 ➡️ Der Versand der Bestellungen erfolgt schrittweise, beginnend mit den ältesten. ✨ Wir wünschen Ihnen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage 🎁 und danken Ihnen für Ihre Treue. 🎉 Wir freuen uns auf Sie im Jahr 2026! ❤️ Danke, dass Sie bei uns sind.

Allgemeine Fragen und Beschwerden

Wie lang ist die Lieferzeit?

  • In der Regel beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage nach Versand der Ware. Wir versuchen, die Ware innerhalb von 24 Stunden zu versenden, aber manchmal haben wir zu viele Bestellungen und das Lager schafft es nicht, sie alle zu versenden.
  • Auf die tatsächliche Lieferzeit haben wir jedoch keinen Einfluss, diese ist Sache des Zustelldienstes.
  • Wenn die Bestellung dringend ist, können Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken, damit wir die Ware sofort versenden können (werktags bis 14:00 Uhr möglich).

Ware kommt verbeult an aber der Karton ist in Ordnung?

  • Die Waren, die wir nach Deutschland verschicken, werden immer in bestem Zustand verschickt. Natürlich haben wir auch Waren auf Lager, die schon bessere Tage gesehen haben, aber diese versenden wir entweder nicht oder wir fragen den Kunden, ob er die Ware in diesem Zustand haben möchte.
  • Die Waren werden so gut wie möglich verpackt und verschickt. Leider behandeln die Zustelldienste die Pakete so, wie sie es tun, und so sieht es dann auch aus. Der Karton ist flexibel und hält gut, die Blechdose aber logischerweise nicht. Überprüfen Sie die Ware nach Möglichkeit bei der Lieferung und reklamieren Sie, wenn möglich, beim Zustelldienst.

 

Haben Sie falsche Ware erhalten?

  • Machen Sie bitte ein Foto der Ware und senden Sie es auf unsere mail. Wir lassen die Ware bei Falschlieferung abholen und die richtige Ware neu versenden.
  • Prüfen Sie, ob es sich tatsächlich um die falsche Ware handelt. Es ist möglich, dass Informationen auf unserer Website, wie z. B. Bilder, nicht auf dem neuesten Stand sind.